Page tree

Das Einkäufer Cockpit - oder das sogenannte Frontend (FE) von Integra eProc ist der Bereich, in dem Bedarfsträger Bestellungen und Anfragen starten und Einkäufer Bestellungen und Angebote bearbeiten und freigeben. Administrative Benutzer können hier die Systemeinstellungen des jeweiligen Mandanten verwalten.

Im Kopfbereich der Seite befinden sich das Artikel-Suchfeld für die Einfachsuche, der Warenkorb und der Vergleichswarenkorb (falls diese Funktion freigegeben wurde), sowie die Profilverwaltung des angemeldeten Benutzers.

Klicken um zu vergrößern


Die System Navigation finden Sie im linken Frame. Diese kann mit einem klickt auf den "Hamburger Button" auf- und zugeklappt werden und teilt sich auf in die Menüpunkte:

  • Dashboard
  • Produktkatalog
    • Detailsuche
  • Express Shop
  • Direktbestellung
  • MyShop
    •  Favoriten
    • Ihre Bestellungen
  • Freitextanfrage
  • E-Mail-Anfrage

Für Einkäufer, Freigeber und Administratoren sind ggf. noch die Menüpunkte

  • MyAdmin
  • System

freigegeben.

Klicken, um zu vergrößern


Die einzelnen Punkte werden in Ihrer Funktionsweise auf den folgenden Unterseiten erläutert.